Praxisübergabe per 01.04.2017

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten.  Seit 1984 führe ich die allgemeinärztliche Praxis im Kirchfeld 2 in Affoltern a.A.,  bis  2013 zusammen mit Dr. Peter Gerber, seither mit Frau Dr. med. Tatiana Schmidt.

Da ich nun seit einiger Zeit im Pensionsalter bin, freue ich mich sehr, die Praxis per 31. März 2017 an Frau Margarita Schneider übergeben zu können.

Es freut mich ausserordentlich, dass ich mit Frau Schneider meinen Patientinnen und Patienten eine erfahrene Ärztin empfehlen  kann. Sie  stellt sich im folgenden CV selbst vor.

Ich bedanke mich sehr für das Vertrauen, das Sie mir in all den Jahren entgegengebracht haben.  Allen wünsche ich für die Zukunft alles Gute, ganz speziell die bestmögliche Gesundheit!

Dr. med. Anton Caprez

 

Liebe Patientinnen und liebe Patienten

Als Eure neue Hausärztin und Nachfolgerin von Herrn Dr.med. Anton Caprez möchte ich mich vorstellen.

Ich heisse Margarita Schneider.

Mein erstes Medizinstudium habe ich in Russland abgeschlossen und war anschliessend während 17 Jahren als Internistin und Neurologin tätig.

In der Schweiz habe ich nach einer eidgenössischen Prüfung an der Universität Bern das Schweizer-Arztdiplom erhalten und habe anschliessend den Weiterbildungstitel «Praktische Ärztin» sowie den Facharzttitel «Psychiatrie und Psychotherapie» erworben. Während dieser Zeit habe ich in diversen Kliniken in der Schweiz gearbeitet und zahlreiche Erfahrungen gemacht.

Am 03.04.2017 werde ich offiziell die Praxis von Herrn Dr. Anton Caprez übernehmen und freue mich darauf, zusammen mit meiner Kollegin Frau Dr. med. Tatiana Schmidt für Ihr Wohlbefinden da zu sein.

Dipl. Ärztin Margarita Schneider